Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wieso darf ich nicht...?

Wieso darf ich nicht wie die anderen Menschen auch, mich über Kleinigkeiten des Alltags aufregen? Wieso darf ich nicht wie andere Mädchen normalen Liebeskummer haben? Wieso kann ich mich nicht über ein hässliches Shirt aufregen? Wieso gibt es bei mir kein lächerlicher Streit?

Wieso muss es dennen so schlecht gehen die ich liebe? Wieso musste meine Mutter mit Krebs bestraft werden? Why? Andere Menschen haben so viel Glück und kommen mit einem leichten Fieber davon? Wieso musste es MEINE Mutter sein? Wieso ausgerechnet sie? HAT SIE NICHT SCHON GENUG GELIETEN?  Sie hatte doch schon eine schreckliche Kindheit und sie wollte doch so gerne mal nach New York gehen und die Freiheitsstatue sehen.... Ich konnte nie meine Mutter beschützen... Hätte ich doch nur früher gelebt dann hätte ich meine Mutter von ihren Vater und ihren Geschwistern retten können. Ich WÜNSCHTE MIR SO SEHR das alles nur ein böser Traum ist und das wenn ich aufwache, das ich sehe wie meine Mutter mich freuenstrahlent anlächelt. Ich habe sie noch nie von Herzen lachen gesehen...

Und auch mein Bruder... was ist wenn ich meinen Bruder nie wieder sehe? WAS WERDE ICH DANN TUN? Was ist wenn diese Schachtel auch noch Dreck im Spiel hat... aber mein Bruder ist jetzt volljährig, sie wird doch nicht so gemein sein oder? Und was ist mit meinem Vater würde, er für meinen Bruder kämpfen?

Nein das würde er nie tun.... er würde in eiskalt Fallen lassen und ich als grosse Schwester muss dabei zusehen und kann nichts machen...

Ich habe so grossen Angst das ich meinen kleinen Bruder und meine Mutter verliere! Es sind die einzigen Personen in meinem Leben die mich so akzeptiert haben wie ich bin.

Egal ob ich dick bin!

Egal ob ich selektiver Mutismus habe!

Egal ob ich nicht die Schönste bin!

Egal ob mich andere gemobbt haben!

Egal was andere über mich sagten!

Egal was andere über mich dachten!

Es war ihnen so egal

Sie liebten mich als Person

Sie haben meinen Charakter akzeptiert

Was andere Niemals tun würden.

Ich wünsche mir so sehr, egal was passieren mag, das wir eines Tages wieder vereint sein werden und zusammen lachen!

Das ist mein grösster Traum <3

Es ist mir egal was aus mir wird, ich möchte nur mit denn Menschen zusammen sein die ich liebe ich möchte sie nicht verlieren.

Ich möchte sie nicht verlieren wie andere Menschen in mein Leben.

Bitte geht nicht weg...

bleibt bei mir...

Ich bin 21 Jahre alt...

Aber im Moment fühle ich mich wie eine hilflose sechsjährige

Stellt euch das mal vor...

Bitte ich möchte so leben wie andere Menschen auch...

Ich möchte glücklich werden..

Ich will mal Kinder haben

Ich will sehen wie meine Mutter mich im Hochzeitskleid sieht

Ich will sehen wie meine Mutter ihre Enkelkinder in  denn Arm nimmt.

Ich will für immer mit meinen Bruder zusammen sein...

Ich habe doch noch so viel vor...

Wieso darf ich also nicht...? Wie andere Menschen auch

16.10.11 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen